09.04.2025

Exklusive Artist Collaboration mit Ayumi Takahashi

NIVEA präsentiert exklusive Limited Editions von Deound Dusche Sortiment

NIVEA Produkte

Mit den diesjährigen Limited Editions schlägt NIVEA ein neues Kapitel in der Markenkommunikation auf. Die exklusive Zusammenarbeit mit der renommierten Künstlerin Ayumi Takahashi verbindet modernes Design mit der kraftvollen Wirkung natürlicher Elemente und spricht gezielt eine junge, trendbewusste Generation an. Die von der Natur inspirierten Duftkompositionen, kombiniert mit Takahashis künstlerischer Handschrift, setzen ein starkes Zeichen für Frische, Kreativität und Innovation.

Ein Design, das Frische neu definiert

Ayumi Takahashis unverwechselbare Ästhetik prägt die Verpackung der neuen limitierten Produkte. Ihre modernen, naturnahen Illustrationen spiegeln die Kernidee der Kollektion wider: „Die limitierte Auflage wurde von den kraftvollen Elementen der Natur inspiriert und soll Ihr Potenzial freisetzen.“ Das Design bringt die Energie und Frische der enthaltenen Düfte visuell zum Ausdruck und hebt sich klar von bisherigen Limited Editions ab.

Die Kraft der Düfte:

Ein multisensorisches Erlebnis Da Duft für die Gen Z einer der entscheidenden Kaufanreize ist, setzt NIVEA bei den neuen Produkten auf vier innovative, frische Kompositionen, die von der Natur inspiriert sind:

Blooming Earth fängt die florale Kraft der Erde ein. Saftige Fruchtnoten treffen auf blumige Akzente, während cremige Basisnoten ein warmes Finish verleihen.

Orchard Breeze verbindet die Frische von grünem Zitrus mit dem saftigen Aroma reifer Äpfel. Ein florales Herz aus Maiglöckchen trifft auf eine warme, holzige Basis.

Cool Marine ist eine Hommage an die aquatische Frische. Spritzige Zitrusnoten und maritime Akkorde verschmelzen mit einem fougère Herz und einer markanten holzigen Basis.

Fresh Breeze bringt belebende Frische mit einer Kombination aus spritzigerOrange, zesty Mandarine und kühlendem Moschus.

Die NIVEA Limited Editions 2025 bieten eine Vielfalt an Produkten für eine durchgängigePflegeroutine – von belebenden Duschgels bis hin zu erfrischenden Deosprays. Durch die harmonische Abstimmung der Düfte können Verbraucher:innen ihren persönlichen Signature-Duft individuell zusammenstellen. Mit dieser limitierten Edition bringt NIVEA nicht nur ein frisches, modernes Pflegekonzept auf den Markt, sondern unterstreicht auch seine Innovationskraft. 

Bereits im Handel erhältlich

Weitere Informationen:

currycom communications GmbH

 

Amina Al-Rawi (Influencer Relations)
amina.al-rawi@currycom.com
+43 676 84905031

Anna Unterweger
anna.unterweger@currycom.com
+43 676 84905034

Caroline Bayer
caroline.bayer@currycom.com
+43 676 84905032